/

THE BEATMASTER M ALLSTARS

 

News:

Liebe Freunde des gemeingefährlichen Popsongs.

Wir haben das Beste aus diesem sehr speziellen Jahr gemacht. Anfang 2021 dürfen wir uns auf die Veröffentlichung unseres Cowboy-Videos zu „Train Blues“ freuen! Vorerst herrscht aber Baustopp bei allen Gewerken! Sobald wir wieder zu zweit Proben dürfen und dieses sinnvoll zu verantworten ist, geht es mit frischer Energie weiter. Geplante Konzerte werden spätestens 2024 nachgeholt! Zum ausklingenden Jahr aber noch ein neuer Track aus unserer aktuellen EP „Allstars“ unterlegt mit ein paar Wackelbildchen aus den begrenzten, aber durchaus schönen gemeinsamen Aktivitäten 2020. Beatmaster M Allstars empfehlen Euch: „Unterhaltsam Bahn fahren!“ Natürlich mit Maske und Anstand…äh Abstand.

Mühli & Rachid

 


Nächste Shows:

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! Wir lassen uns zumindest erstmal impfen!




Hut gesucht!

Tobirella, Du schuldest Rachid einen Stetson!!! Bitte melden!